Wir leben Logistik
mit Leidenschaft

GEIS: YOUR LOGISTICS PARTNER WITH THE BEST OVERALL PACKAGE

Continuous growth and successful combination of the traditional and the modern - that’s Geis. We are an owner-managed company that offers standardised and customer-specific transport solutions as well as the entire range of logistical services - and this with over 75 years of experience.

Thanks to numerous locations as well as high-performance partners the company has an international network which in addition to Germany also extends to Czech Republic, Poland, Switzerland and Hungary.

ABOUT US

THE GEIS GROUP IN NUMBERS AND FACTS

0
Mio

transport contracts

0

logistics space

0

locations

0

employees

 

LEARN MORE

 

NEWS FROM THE GEIS WORLD

Four men wearing business suits in front of a truck with the logo of the Geis Group
22. February 2024
Road Services

The internationally active Geis Group is planning the handover in the Road Germany division with foresight. Already in October 2023, Jörg Rotthowe was appointed second Managing Director. He will gradually take over responsibility from long-standing Managing Director Klaus Stäblein, who will retire…

Photo of Erik Lassen with the three award winners presenting their certificates
19. February 2024
Corporate

On 16 February, the Geis Group awarded the Logistics Prize for the eighth time. During a ceremony at the Old Town Hall in Schweinfurt, Erik Lassen, Managing Director of Geis Industrie-Service GmbH, honoured the three best graduates of the Logistics and International Logistics courses at the…

11. January 2024
Logistics Services

The internationally active Geis Group reorganised its management in the Logistics Services division at the turn of the year. Erik Lassen has been at the helm since 1 January 2024. The 54-year-old is responsible for all of the Geis Group's contract logistics activities in Germany. He takes over the…

SUSTAINABILITY & RESPONSIBILITY

As an international logistics company we assume a special responsibility at Geis Group - and are committed to it. “We pursue a comprehensive and long-term strategy with the MissionZero program in order to live up to our responsibility for the climate change, protection of the environment and protection of resources.

 

GET IN TOUCH WITH US

GET IN TOUCH WITH US

Have we aroused your interest or do you have specific questions? Do not hesitate, feel free to contact us. Just fill out the contact form. Our experts will get in touch with you asap and will gladly help you further.

TO CONTACT FORM

CUSTOMER MAGAZINE TRANSFER

CUSTOMER MAGAZINE TRANSFER

In our customer magazine Transfer, you can find out more about our company, exciting projects and what moves us every day. You can find the current issue and an archive here.

Read Transfer Magazine

Wir leben Logistik
mit Leidenschaft

Geis: Ihr Logistik-Partner mit dem besten Gesamtpaket

Kontinuierlicher Wachstumskurs und die erfolgreiche Verknüpfung von Tradition und Moderne – das ist Geis. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das standardisierte und kundenspezifische Transportlösungen sowie die ganze Bandbreite logistischer Dienstleistungen anbietet – und das mit über 75 Jahren Erfahrung.

Dank zahlreicher eigener Standorte sowie leistungsstarker Partner verfügt Geis über ein internationales Netzwerk, welches sich neben Deutschland auch über Tschechien, Polen, Slowakei, Luxembourg, Schweiz und Ungarn erstreckt.

Das sind wir

Die Geis Gruppe in Zahlen und Fakten

0

Logistik- und Umschlagfläche

0

Standorte

0

Mitarbeiter

NEUES AUS DER GEIS-Welt

Vier Männer in Business-Anzügen vor einem Lkw mit Geis-Logo
22. Februar 2024
Road Services

Die international tätige Geis Gruppe plant die Staffelübergabe im Bereich Road Deutschland mit Weitblick. Bereits im Oktober 2023 wurde Jörg Rotthowe zum zweiten Geschäftsführer ernannt. Er übernimmt schrittweise die Verantwortung vom langjährigen Geschäftsführer Klaus Stäblein, der Ende 2025 in den…

Foto von Erik Lassen mit den drei Preisträgern, die ihre Urkunden präsentieren
19. Februar 2024
Unternehmen

Die Geis Gruppe hat am 16. Februar zum achten Mal den Logistik-Förderpreis verliehen. Im Rahmen einer Feierstunde im Alten Rathaus in Schweinfurt ehrte Erik Lassen, Geschäftsführer der Geis Industrie-Service GmbH, die drei jahrgangsbesten Absolventen der Studiengänge Logistik und International…

11. Januar 2024
Logistics Services

Die international tätige Geis Gruppe hat zum Jahreswechsel ihre Geschäftsleitung im Bereich Logistics Services neu aufgestellt. Seit dem 1. Januar 2024 steht dort nun Erik Lassen an der Spitze. Der 54-Jährige verantwortet die gesamten Kontraktlogistik-Aktivitäten der Geis Gruppe in Deutschland. Er…

Nachhaltigkeit & Verantwortung

Als internationales Logistikunternehmen tragen wir in der Geis Gruppe eine besondere Verantwortung – und bekennen uns zu dieser. Mit dem Programm MissionZero verfolgen wir eine umfangreiche und langfristig angelegte Strategie, um unserer Verantwortung für den Klimawandel, Umweltschutz und Ressourcenschutz gerecht zu werden.

Starten Sie Ihre
Karriere bei Geis!

Wir suchen Spezialisten und Teamplayer

Bei uns sind Sie ein gleichwertiger Teil eines Teams, das gemeinsam am selben Strang zieht. Es bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten und zahlreiche Benefits. Ob in einer Führungsposition, als Fachkraft mit Erfahrung oder als Berufseinsteiger – wir freuen uns über starke Teamplayer. Bereit zum Durchstarten?

Zu den Berufswelten

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie haben konkrete Fragen? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns gerne. Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus. Unsere Experten werden sich umgehend bei Ihnen melden und gerne weiterhelfen.

Zum Kontaktformular

Kundenmagazin Transfer

Kundenmagazin Transfer

In unserem Kundenmagazin Transfer erfahren Sie mehr über unser Unternehmen, spannende Projekte und was uns täglich bewegt. Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe und ein Heftarchiv.

Zum Magazin Transfer