Geis Gruppe auf transport logistic 2023

Unternehmen, 26. April 2023

Vom 9. bis zum 12. Mai präsentiert sich die international tätige Geis Gruppe auf der Logistik-Leitmesse „transport logistic 2023“ in München. Im Fokus stehen dabei Nachhaltigkeit sowie Innovationen und Digitalisierung. Messebesucher finden die Geis Gruppe an Stand 115/216 in Halle A5.

Logo mit Schriftzug transport logistic - the leading exhibition

Bild: Messe München

Bereits zum neunten Mal in Folge ist die Geis Gruppe mit einem eigenen Stand auf der internationalen Leitmesse vertreten. Ein Themenschwerpunkt auf dem Messestand des Familienunternehmens ist nachhaltiges Wirtschaften. Messebesucher erfahren zum Beispiel, wie Geis den Verbrauch natürlicher Ressourcen durch den Einsatz erneuerbarer Energie und alternativer Antriebssysteme reduziert.

Einen weiteren Akzent legt die Geis Gruppe auf aktuelle Innovationen – von der Digitalisierung der Supply Chain bis zur Automatisierung der Kontraktlogistik. In Gesprächen erläutert Geis, wie das Unternehmen die B2C-Lieferprozesse transparent und digital gestaltet oder wie robotergeführte Kleinteilelager für eine Effizienzsteigerung in der Kontraktlogistik sorgen.

Zudem informiert Geis die Standbesucher über die umfassenden Leistungen in den drei Geschäftsbereichen: die weltweiten und leistungsstarken Air + Sea Services, die europaweiten Road Services mit ihrem engmaschigen, zentraleuropäischen Netz, und die Logistics Services mit innovativen Kontraktlogik-Lösungen für Kunden aus Industrie und Handel.