- Suche
Freuen sich über den gelungenen Start von Geis Krüger in Göttingen (von links): Jörg Rotthowe, Andreas Krüger und Marco Butter.
Mit der Übernahme gewinnen wir nicht nur zusätzliche Sendungsmengen, sondern vor allem 230 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie bringen wertvolle Kompetenzen in den Bereichen nationale und internationale Lkw-Verkehre, Luft- und Seefracht sowie Lagerlogistik mit ein.
Die Geschäftsführung der neuen Geis Krüger Internationale Spedition GmbH übernimmt Marco Butter, der bereits seit 2017 als Geschäftsführer bei Krüger tätig ist, gemeinsam mit unserer Geschäftsführung. Andreas Krüger bleibt für eine Übergangszeit ebenfalls an Bord, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
Unsere Kunden profitieren von einem erweiterten Netzwerk, zusätzlichen Kapazitäten und einem noch breiteren Leistungsangebot – ohne auf die gewohnte Qualität und persönliche Betreuung verzichten zu müssen. Ab Januar 2026 wird Geis Krüger zudem offizieller Teil des IDS-Netzwerks und ersetzt den bisherigen Standort Baunatal. Damit bauen wir unsere Rolle in Deutschlands größter Stückgut-Kooperation weiter aus.
Zum Start haben wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen mit Bannern, Beachflags und einem Foodtruck herzlich willkommen geheißen. Eine persönliche Begrüßungskarte mit QR-Code zu einem Willkommensvideo unserer Geis-Teams unterstrich unseren Anspruch, diesen Tag besonders zu machen.
Es war uns wichtig, ein Zeichen zu setzen und den Start in Göttingen gebührend zu feiern.
Jörg Rotthowe, Geschäftsführer Road Deutschland
Mit der Übernahme sichern wir nicht nur alle Arbeitsplätze, sondern planen bereits weiteres Wachstum an den Standorten. Göttingen hat großes Potenzial, das wir gemeinsam mit unserem Team ausschöpfen wollen. Wir freuen uns darauf, eine erfolgreiche Zukunft für Geis Krüger zu gestalten – mit Herz, Kompetenz und einer klaren Vision für die kommenden Jahre!