30 Jahre am Rudolf-Diesel-Ring in Bad Neustadt

Unternehmen, 22. Juli 2024

Seit der Gründung unseres Unternehmens ist Bad Neustadt an der Saale unser Stammsitz. Als Geis dynamisch wuchs und die bisherigen Standorte in und um Bad Neustadt zu klein wurden, bezogen wir 1994 eine neue, hochmoderne Anlage am Rudolf-Diesel-Ring. Dort wurde jetzt gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden und ihren Familien das 30-jährige Jubiläum gefeiert.

Mehr anzeigen
22. Juli 2024
Unternehmen

Seit der Gründung unseres Unternehmens ist Bad Neustadt an der Saale unser Stammsitz. Als Geis dynamisch wuchs und die bisherigen Standorte in und um Bad Neustadt zu klein wurden, bezogen wir 1994 eine neue, hochmoderne Anlage am Rudolf-Diesel-Ring. Dort wurde jetzt gemeinsam mit unseren…

11. Juli 2024
Nachhaltigkeit

Ein Lichtblick in Sachen Nachhaltigkeit: Unsere neue Photovoltaik-Anlage in Bad Neustadt (NES) ist in dieser Woche in den Betrieb gegangen. Das Wetter hat mitgespielt – ihre ersten Sonnenbäder verwandelten sich in wertvollen Strom!

02. Juli 2024
Unternehmen

Tschüss, Pit und Paule! Die zwei Pandabären sind vom Berliner Zoo nach China umgezogen. Per Frachtflugzeug ging es für sie nach Chengdu und weiter in die dortige Panda-Zucht- und Forschungsstation. Organisation und Abfertigung dieser ganz besonderen Luftfracht übernahm unser Berliner Air + Sea-Team.

19. Juni 2024
Unternehmen

Ob alternative Antriebe oder klimaschonende Kraftstoffe: Wie die Geis Gruppe die Transformation zu klimafreundlichen Transporten vorantreibt und welche Vorteile Kunden davon haben – darum geht es in der Titelgeschichte der brandneuen Transfer-Ausgabe. Das Magazin der Geis Gruppe ist ab sofort…

29. April 2024
Unternehmen

Die Geis Gruppe ist im Jahr 2023 akquisitionsbedingt deutlich gewachsen und hat einen Umsatz von 1,89 Milliarden Euro erwirtschaftet. Aufgrund des schwierigen Marktumfelds ging das Volumen des international tätigen Logistikunternehmens um sechs Prozent zurück. Dennoch ist die Geis Gruppe mit dem…

09. April 2024
Road Services

Doppelerfolg für die Geis Gruppe: Noch vor dem Umzug an den neuen Standort Ebersdorf hat Geis Bischoff Logistics in Lichtenfels das aktuelle Qualitätsranking der Stückgutkooperation IDS gewonnen. Den zweiten Platz im Qualitätsvergleich aller 54 IDS-Standorte belegt die Hans Geis GmbH + Co KG aus…

PRESSEKONTAKT

PRESSEKONTAKT

Ob Fotos, Infos oder Aufnahme in unseren Presseverteiler: Gerne beantworten wir Ihre Anfragen zu allen Pressethemen. Schnell und direkt. 

Michaela Freytag
Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation
Tel.: +49 9771 603-680
E-Mail: Michaela.Freytag@Geis-Group.de

 

KUNDENMAGAZIN TRANSFER

KUNDENMAGAZIN TRANSFER

In unserem Kundenmagazin Transfer erfahren Sie mehr über unser Unternehmen, spannende Projekte und was uns täglich bewegt. Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe und ein Heftarchiv.

Zum Magazin Transfer